Anlage

Unserer Sportanlage umfasst ca 15000 qm² hierzu gehört neben den Sportanlagen auch das Vereinsheim, verschiedene Lagerräume und der große Parkplatz.

Der perfekte Ort um am Wochenende den spannenden Spielen mitzueifern oder auch als Austragungsort unser zahlreichen Events.

Sportanlage

Rasenplatz Rasenplatz2
Unsere Sportanlage umfasst den Hauptplatz und einen Trainingsplatz. Beide Plätze sind mit insgesamt 24 KW Flutlicht ausgestattet. Damit der Fussballspaß am Wochenende nicht zu kurz kommt, werden unsere Plätze von unserem Green-Keeper Benni wöchentlich mehrfach gepflegt und gehegt.

tennisplatz trainingsplatz2

Ebenfalls zum Verein gehört die Tennisabteilung mit den zwei schönen Tennisplätzen und der kleinen Clubhütte.

Vereinsheim1 dusche

Unser Vereinsheim wurde in den Jahren 1983 bis 1985 unter der Regie von Bernhard Kunzelmann erbaut. Die Erste große Renovation wurde im Jahr 2002 durchgeführt. Hierbei wurde unter anderem die Heizung um ein Solarsystem erweitert.

heimkabinegaestekabine

Im Jahr 2013 hat der Kabinen- und Duschentrackt einen neuen Anstrich bekommen. Im gleichen Zug wurden auch die Duscharmaturen erneuert und die Sitzgelegenheiten erweitert.

vereinsheim3 vereinsheim4

Zwischen den Jahren 2013 – 2014 wurde der Wirtsraum grundlegenderneuert. Die Decke und die Seitenverblendungen wurden von unseren Vereins-Schreiner durch eine Lignotrend-System ersetzt. Ebenso wurde die Elektrik und die elektronischen Systeme erneuert. Das Vereinsheim wird jetzt durch 16 neue LED-Spots und 4 indirekter LED-Lichtketten beleuchtet. Zudem wurde ein 50 Zoll Plasma TV mit passender Soundanlage eingebaut.

Für die Bewirtung bei den Spielen wurde im Sommer 2014 der Bewirtungswagen umgebaut und in Vereinsfarben gestrichen.

Kommt vorbei und verschafft euch selbst einen Eindruck von der Sportanlage des Sportverein Unteralpfen e.V.