Jugend

A-Jugend | B-Jugend | B-Juniorinnen | C-Jugend | D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend | Bambini

A-Jugend

Vier unserer A-Jugendspieler dürfen als Gastspieler in Weilheim Verbandsligaluft schnuppern.

Ein weiterer Jugendspieler ist Gastspieler beim SV Albbruck.

Kontakt: nachwuchs@sv-unteralpfen.de
Trainingszeiten:  Bei Interesse einfach uns am Sportplatz ansprechen oder uns eine Mail schreiben.

Unsere zwei B-Jugendspieler spielen in einer Spielgemeinschaft mit SV Waldhaus.

Kontakt: nachwuchs@sv-unteralpfen.de
Trainingszeiten: Bei Interesse einfach uns am Sportplatz ansprechen oder uns eine Mail schreiben.

Unsere drei C-Jugendspieler spielen in einer Spielgemeinschaft mit SV Waldhaus.

Kontakt: nachwuchs@sv-unteralpfen.de

Unsere zwei D-Jugendspieler spielen in einer Spielgemeinschaft mit SV Waldhaus.

E-Jugend

Die E-Jugendmannschaft wird von Marc Fricker und Lars Schröder trainiert. In der Herbstrunde musste die Mannschaft sich in einer sehr starken Gruppe bewähren und schloss mit zwei Siegen und vier Niederlagen mit einem guten vierten Platz ab.

Trainer: Marc Fricker | Lars Schröder
Trainingszeiten: Mittwoch 19:30 Uhr Sportplatz Unteralpfen

16-17_e-jugend

F-Jugend

Die F-Jugend wird diese Saison von Frederik Albiez und Sebastian Marder trainiert.

Die Mannschaft nahm im Herbst mit viel Freude an vier Turnieren teil, wobei sie  eine positive Bilanz erreichten.
Für die drei letzten Turniere konnte sogar eine zweite Mannschaft gemeldet werden, die auf Anhieb eine positive Bilanz erreichte (10 Siege, 2 Unentschieden,
4 Niederlagen).

F-Jugend

Trainer: Frederick Albiez | Sebastian Marder
Kontakt: 0173-2093815 | 0152-59604121 | nachwuchs@sv-unteralpfen.de
Trainingszeiten: Mittwoch 17:30 Uhr Sportplatz Unteralpfen

16-17_f-jugend

Bambini

Das Bambinitraining wurde 2010 ins Leben gerufen und wird von den Kindern gut angenommen. Diese Saison werden bis zu 14 Bambini im Alter von 4 bis 6 Jahren von Marleen Hoppe, Michael Vocke und Robert Prothiwa trainiert.
In zwei Freundschaftsspielen und einem Turnier konnten die Kleinen dann ihr Fußballfieber ausleben.
In der kommenden Saison werden die Bambini von Marleen Hoppe, Michael Vocke und Robert Prothiwa trainiert.

Trainer: Lars Schröder
Trainingszeiten: Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Sportplatz Unteralpfen